FAQ

Fragen zur Bestellung in unserem Onlineshop

Wir verzichten in unserem Onlineshop auf einen Mindestbestellwert, d.h. Sie können auch Bestellungen mit einem geringen Rechnungswert aufgeben.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht im Versandprozess ist, ist es möglich Artikel zu stornieren, auszutauschen oder hinzufügen sowie Liefer- oder Rechnungsadresse zu ändern. Ihren Änderungswunsch können Sie uns per E-Mail oder Telefon mitteilen.

Bitte tragen Sie Ihre VAT-ID Nummer im Hinweisfeld ein und schließen die Bestellung ab. Wir überprüfen die Nummer, passen den Auftrag dementsprechend ohne Mehrwertsteuer an und aktualisieren Ihre Bestellung. Anschließend informieren wir Sie per E-Mail über die Änderungen und erstatten eventuell vorab gezahlte Steuer.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen im Warenkorb bzw. am Ende des Bestellprozesses in das betreffende Feld eintragen und mit dem Button bestätigen. Der Gutscheincode wird dann automatisch vom Warenkorb abgezogen. Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einlösen.

Fragen zum Kundenkonto

In diesem Fall können Sie automatisch ein neues Passwort anfordern, das Ihnen per E-Mail an die genannte Adresse geschickt wird. Sollten danach immer noch Probleme bei der Anmeldung bestehen, können Sie sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail an support@shd-shop.de wenden.

Als registrierter Benutzer im Onlineshop können Sie sich in Ihrem Benutzerkonto anmelden. Im Kundenbereich können Sie bestehende Versand- und Rechnungsadressen bearbeiten, löschen oder hinzufügen.

Als registrierter Benutzer können Sie sich in Ihrem Benutzerkonto anmelden und dort Ihr Passwort ändern. Aus Sicherheitszwecken empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort regelmäßig zu ändern.